Eichhörnchen, Fliegenpilz, Feuerwehr & Co.

Viele bunte Holzfiguren können ab sofort an der Reeßumer Straße bestaunt werden

Bunte Holzfiguren verschönern Kindergartenzaun

Seit den Herbstferien hatten Eltern des Kindergarten Kunterbunts in Stuckenborstel gezeichnet, gesägt, geschliffen, gemalt und anschließend mehrfach lackiert. Entstanden ist mit Hilfe vieler fleißiger Hände ein ganzes Sortiment an kunterbunten Figuren, vom Fliegenpilz über Eichhörnchen, Schmetterling, Raupe, Biene und Marienkäfer bis hin zu bunten Blumen und sogar einem knallroten Feuerwehrauto. 

Am Wochenende sind die mit viel Liebe zum Detail gefertigten Holzfiguren nun am Metallzaun des Kindergartens an der Reeßumer Straße angebracht worden und sorgen für fröhliche Stimmung bei Kindern und Passanten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die mitgebastelt haben und an den Kindergarten Kunterbunt für die Unterstützung dieser Idee! 

Fotos: Nadine Hoffmann

Die kleine Schnecke begrüßt ab sofort alle Besucher des Kindergartens

Zurück