Einladung zum Eiersuchen der Männer

Das Eiersuchen hat in Stuckenborstel eine lange Tradition

Friede, Freude, Eiersuchen

Liebe Kameraden, liebe Traditionsfreunde,

alle zwei Jahre ziehen wir Männer und die, die es noch werden wollen durch unser idyllisches Dörfchen. Wir wandern von Haustür zu Haustür und bitten die Bewohner um - Hühnereier. Wir genießen die Gastfreundschaft bei alkoholhaltigen Getränken und werden von Musik begleitet. Am Ende unserer Wanderschaft kehren wir bei Familie Jäger ein und verspeisen unsere Hühnerendprodukte. 

Dieses Jahr treffen wir uns am Samstag, den 10. März um 13 Uhr vor der ehemaligen Gaststätte der Familie Könsen, Stuckenborsteler Straße 17 in Stuckenborstel. 

Wir würden uns freuen, auch zahlreiche Kameraden begrüßen zu dürfen. Macht immer eine Menge Spaß und wir laufen am Samstag, damit wir Montag wieder arbeiten können...

Umlage: 5,- EUR pro Person

Im Namen aller Organisatoren, Tobias Harling

Zurück