Fit für den Frühling

Kindergarten Kunterbunt ruft zum gemeinsam Gartentag auf

Viele Hände, schnelles Ende - zum Schluss gab es die verdiente Stärkung

Am Freitag, den 24. März war es soweit: Viele Eltern und noch viel mehr Kinder trafen sich im Kindergarten Kunterbunt in Stuckenborstel, um den sonnigen Vormittag für einen Frühjahrsputz des Außengeländes zu nutzen.

Voll bepackt mit Gartengeräten, drei Obstbäumen, 60 Blumenzwiebeln, einer Stiege Hornveilchen und reichlich Verpflegung für die fleißigen Helfer gingen alle gemeinsam um 9:30 Uhr ans Werk.
Aus jeder noch so verwinkelten Ecke wurde das Laub herausgekehrt, die Pflastersteine gefegt, Büsche, Stauden und Hecken geschnitten und Bäume verbuddelt.

Alle waren mit viel Freude und Herzblut dabei und stürzten sich nach getaner Arbeit zufrieden auf das zubereitete Buffet.

Zurück