Herzliche Weihnachtsgrüße und Ausblick 2020

Schöne Aussichten in 2020

Dorfverein stellt geplante Aktivitäten für das kommende Jahr vor

Liebe Stuckenborsteler,

das alte Jahr ist schon fast wieder vorüber - erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Besonders die Tage vor Weihnachten, vor den Feiertagen scheinen förmlich vorbeizueilen.

Zeit - das wohl wertvollste Gut, das wir verschenken können. Ganz besonders möchten wir Ihnen und Euch daher für die Zeit danken, die uns, unseren Aktionen und unserem Dorf im vergangenen Jahr gewidmet wurde. Gemeinsam haben wir viele tolle Dinge auf die Beine gestellt, neue Erfahrungen gesammelt, wunderschöne Momente erlebt und nette Gespräche gehabt. Ohne Ihren und Euren Einsatz und die tatkräftige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, im nächsten Jahr wieder gemeinsam Einiges in und für Stuckenborstel zu organisieren und möchten die Gelegenheit nutzen, schon jetzt einen kleinen Ausblick auf die kommenden Termine in 2020 zu geben: 

  • 25. Januar: Dorfrunde "Stuckenborstel wie es früher war" - Bilder- und Videovorführung mit Karsten Buthmann
  • 15. Februar: Kohltour nach Hellwege
  • 28. Februar: Jahreshauptversammlung
  • 21. März: Müll- & Pflanzaktion "Frühjahrsputz in Stuckenborstel"
  • 17. Mai: Fahrradtour
  • 1. Juni: Mühlenfest mit Flohmarkt
  • 13. Juni: Wikingerschach Stuckenborstel OPEN - 10jähriges Jubiläum
  • 20. September: Teilnahme am Sottrumer Erntefest
  • 4. Oktober: Stuckenborsteler Apfelfest
  • 7. November: Stuckenborsteler Lichtermeer
  • 20. Dezember: Musikalischer Adventskranz
  • 31. Dezember: Neujahrsläuten am Glockenturm

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Allen nun von Herzen genug Zeit, um zur Ruhe zu kommen, besondere Augenblicke zu genießen und Kraft mit den Liebsten zu tanken. Eine schöne Weihnachtszeit & ein glückliches Neues Jahr!

Dorfverein Stuckenborstel e.V.

Katharina Jäger (1. Vorsitzende)

Johanna Schlusnus (2. Vorsitzende)

 

Zurück