Schön wars!

Wunderbares Wetter und gut gelaunte Radfahrer

Radeln bis die Pizza kommt

Am Sonntag, 12. August 2018 war es wieder so weit. 23 große und vier kleine Radfahrer fanden sich um 10 Uhr am Stuckenborsteler Dorfplatz ein, um gemeinsam eine gemütliche Runde durch die Natur zu drehen. Mit im Gepäck: die Aussicht auf eine spannende Betriebsführung im Rahmen der Tour und ein warmes Mittagessen im Anschluss an diese.

Nachdem der Vorsitzende Jens Cordes die Teilnehmer begrüßt und das wunderbar sonnige Wetter gelobt hatte, ging es direkt los. Die Truppe radelte munter über Clüversborstel, Schleeßel und Jeerhof nach Waffensen. Dort war die Besichtigung der Cordes Holzbau GmbH & Co. KG geplant und ein voller Erfolg.

Von dort ging es zum Pizza essen zum Seminarhaus Zürnshof in Hassendorf. Dies kam bei allen Teilnehmern ebenfalls sehr gut an. Nach der Stärkung ging es über den Kirchweg nach Sottrum und dann zurück nach Stuckenborstel. Nach einem kurzen Klönschnack beim Glockenturm ging es für alle Teilnehmer wieder nach Hause. 

 Alles in allem ein gelungener Ausflug, der sicher im nächsten Jahr wiederholt werden wird.

 Vielen Dank an Volker von Husen und Jens Cordes für die Organisation dieser schönen Fahrradtour!

Zurück