Otterstedt: "Premiere: Dat Verlegenheitskind"

Ein Pantoffelheld weiß sich gegen seine geizige Frau, die ihm keinen Groschen Taschengeld zukommen läßt, nur mit einem Geständnis, für eine uneheliche Tochter Sorge tragen zu müssen, zu helfen. In 25 Jahren kam dabei ein schönes Extrageld zusammen. Als sich aber sein Sohn in das "Verlegenheitskind" verliebt, lässt sich die Notlüge nicht länger aufrechterhalten. Dafür hat jetzt der wahre Vater die Scherereien am Hals, denn der hat seine Jugendsünde bisher erfolgreich verheimlicht. ....

Unter den fünf Damen und fünf Herren können wir dieses Jahr einigen Nachwuchsschauspielern die Möglichkeit geben dabei zu sein! Darsteller: Frank Hinrichs, Annegret Rugen, Hartmut Frese, Lena Frese, Marco Sackmann, Jonas Cordes, Antonia Holsten, Jule Bartel

Weitere Termine:

Sonntag 18.2. 15.00 Uhr

Mittwoch 21.2. 19.30 Uhr

Freitag 23.2. 19.30 Uhr

Samstag, 24.2. 19.30 Uhr

Sonntag, 25.2. 19.30 Uhr

Dienstag, 27.2. 19.30 Uhr

 

Ort: Gemeindehaus Otterstedt, 28870 Otterstedt

Zurück