Toller Tag am Kugelbusch

Theresa Hinrichs von der Volksbank (Mitte) kam auch zur Eröffnung am Kugelbusch, Foto: Antje Holsten-Körner

Eröffnung des neuen Rastplatzes an Himmelfahrt ein voller Erfolg

Viel, viel besser als erwartet – so lautet das Fazit des Dorfvereins zur Auftaktveranstaltung am Kugelbusch an Himmelfahrt. Und damit ist weniger die durchweg ausgelassene Stimmung gemeint als das unerwartet permanent heitere Wetter!

Statt des angekündigten Unwetters ab 12 Uhr mittags wehte nur ein etwas stärkeres Lüftchen am späten Nachmittag, welches jedoch von den Besuchern dankbar angenommen werden konnte. Den ganzen Tag über war der neue Rastplatz gut besetzt, Fahrräder lehnten an den Bäumen, auf dem Grill brutzelten wie angekündigt Frikadellen und Rinderbratwurst und gekühlte Getränke wurden zahlreich über den Tresen gereicht. Neben vorbeiziehenden Vatertagstouren waren auch die Projektunterstützer zum Kugelbusch gekommen, die vom Dorfverein zur Eröffnung eingeladen wurden, so auch die Volksbank, vertreten von Theresa Hinrichs.

Der Dorfverein bedankt sich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die das Projekt von Planung über Umsetzung und Eröffnung so toll begleitet und somit zum Erfolg geführt haben!

Zurück