Öffentliche Veranstaltungen in Stuckenborstel

Februar 2021
ABGESAGT: Eiersuchen der Damen

3. April 2021
ABGESAGT: Osterfeuer
Auch in diesem Jahr organisiert die FFW Stuckenborstel wieder ein Osterfeuer. Los geht es um 19:30 Uhr bei der Hasenkuhle zwischen Stuckenborstel und Reeßum.
Termine für private Holzanlieferungen werden von der Feuerwehr rechtzeitig bekanntgeben (www.ff-stuckenborstel.de).

24. Mai 2021
ABGESAGT: Mühlenfest mit Flohmarkt

Juni 2021
ABGESAGT: Stuckenborstel OPEN

15. August 2021
Mühlengottesdienst
Die Kirchengemeinde Sottrum lädt ein zum jährlichen Gottesdienst bei der Wassermühle Stuckenborstel.
Uhrzeit: 10 Uhr

10. September 2021
Jahreshauptversammlung Dorfverein Stuckenborstel
19:00 Uhr, Veranstaltungsort noch ausstehend

12. September 2021
Tag des offenen Denkmals
Ob der Förderkreis Wassermühle im Heimatverein Sottrum e.V. wieder Führungen durch die Wassermühle Stuckenborstel anbieten kann, wird an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht. In Sottrum sind dann außerdem noch die St. Georg-Kirche und das Heimathaus geöffnet.

19. September 2021
Fahrradtour
Unter dem Motto "Fahren Sie doch mit uns Rad" lädt der Dorfverein wieder zur jährlichen Fahrradtour ein. Das Ziel wird erst am Tag des Radfahrens bekannt gegeben. Für Verpflegung wird wie immer gesorgt. Los geht es um 10 Uhr am Dorfplatz. 
Anmeldungen schon jetzt per E-Mail an fahrradtour@stuckenborstel.de. Einladungen werden rechtzeitig per Wurfsendung verteilt.

3. Oktober 2021
Stuckenborsteler Apfelfest
Unser beliebtes Fest rund um die beliebte Kernfrucht kann in diesem Jahr leider noch nicht wieder stattfinden. Wir wollen aber zu Ehren der Apfelernte eine Erntekrone auf dem Dorfplatz aufhängen. Alle Stucbenborsteler sind herzlich eingeladen, an dem Tag ihre Vorgärten passend zu dekorieren. 

Advent 2021
Musikalischer Adventskranz
Organisiert wird das Adventssingen von allen Vereinen des Dorfes. Für Verpflegung (Kekse & Punsch) wird gesorgt, der Hut geht rum. Ob wir in diesem Jahr wieder gemeinsam musizieren können, werden wir rechtzeitig bekannt geben. 

31. Dezember 2021
Neujahrsläuten
Wir treffen uns um 23:50 Uhr auf dem Dorfplatz zum gemeinsamen Anstoßen. Es sind alle herzlich willkommen; jeder bringt einfach mit, was er möchte (Sekt, Feuerwerk, gute Laune, etc.). Ob das Neujahrsläuten stattfinden kann, werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben.

Terminhinweise werden gerne hier entgegengenommen. Die Liste wird laufend aktualisiert.